Wichtig war im Mai - SV Blau-Weiß Alstedde Tennis e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wichtig war im Mai

Mannschaften > Berichte > 2018
Wichtig war im Mai
Eine Menge zu feiern gab es für unsere Herren 30 am letzten Spieltag auf dem Heikenberg. Bereits zum „Frühstück“ feierte man Thorstens Ausstand bei einem ersten Bier. Dieses und weitere 30 Liter spendierte er der Mannschaft für die gemeinsamen letzten Jahre und den aktuellen Aufstieg in die Ruhr-Lippe Liga.
Zu feiern gab es auch 6 Siege bei nur 3 Niederlagen, so dass wir auch am letzten Spieltag dieser Saison ungeschlagen blieben.
Highlight des Spieltags war das Match unseres Kapitäns. Christian Wulff konnte durch einen klaren 2-Satz Erfolg gegen den in die LK 8 eingestuften Simon Hanft seinen Aufstieg in die LK 9 sichern und der Mannschaft zu einem weiteren Punkt verhelfen. Seine Einzelbilanz auch in dieser Saison: 4:0.
Die weiteren Einzel bestritten Achim Krümmer, Stephan Lange, André Trillmann, Philipp Grünewald und Matthias Krölls.
In den Doppeln spielten Christian Wulff mit Christian Zwiener, Andreas Behr mit Achim Krümmer sowie Philipp Grünewald mit Matthias Krölls. Die einzelnen Ergebnisse waren an diesem Tag nicht mehr entscheidend. Die Mannschaft feierte sich einen langen Tag lang und genoss den erneuten Aufstieg aus der Bezirks- in die Ruhr-Lippe-Liga. Nach dem gemeinsamen Grill-Buffet mit der gegnerischen Mannschaft haben wir den Aufstieg ausgiebig bis spät in den Abend gefeiert. Detailliert und realistisch eingeschätzt planten wir noch nebenbei die möglichen Aufstiegsstrategien für die kommende Saison.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü