Saisonauftakt der Damen 40 2 - SV Blau-Weiß Alstedde Tennis e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Saisonauftakt der Damen 40 2

Mannschaften > Berichte > 2019


Spitzen Saisonauftakt der Damen 40 2 - oder wie wir dem Aufstieg zum 30-Liter Fass ein Stückchen näher kommen.
Der erste Einsatz der neuformierten Damen 40 2 Mannschaft, hat am ersten Spieltag einen überragendes Ergebnis hingelegt.
Bei dem 1. Auswärtsspiel gegen die Damen des TC Methler haben die Spielerinnen des BWA den Gegnerinnen nicht den Hauch einer Chance eingeräumt und trotz der extremen Temperaturen den Spieltag mit einem souveränen 9:0 für sich abschließen können.
Der erfolgreiche Tag wurde anschließend mit Kaltgetränken & leckerem Essen mit den überaus sympathischen & fairen Gegnerinnen gefeiert.
Und auch am 2. Spieltag haben die Damen des BWA keine Gefangenen gemacht. Das Auswärtsspiel gegen die Damen des TV Ennigerloh 1 war an Souveränität der BWA Damen nicht zu toppen. Mit starker Aufstellung in den Einzeln sowie Doppelpaarungen konnte auch hier ein 8:1 Sieg nach Hause geholt werden.
Wir sind weiter gespannt und begrüßen als nächstes die Damen des TC BW Rhynern 2 bei uns. Natürlich hoffen wir dann auf Unterstützung bei unserem Heimspiel.
Weiter so, Mädels!!
Peggy Schmidt
Zurück zum Seiteninhalt