Nikolausfeier - SV Blau-Weiß Alstedde Tennis e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Nikolausfeier

Mannschaften > Berichte > 2018
Volles Haus - Nikolaus!    Wie in jedem Jahr fand am Sonntag, 9.12., unsere Nikolausfeier im Clubhaus statt. Die schon immer gut angenommene Aktion übertraf in diesem Jahr die Erwartungen: Weit über 70 Kinder und Eltern wie auch Angehörige versammelten sich bei unserem Siggi. Wie immer gab es Kuchen, Kakao und Co. Natürlich hatte der Nikolaus meist nur lobende Worte parat, wie sollte es bei unseren Jüngsten auch anders sein! Jedes Kind erhielt als Dank dafür einen Gutschein bei unserem Siggi, auch der Nikolaus weiß eben, was gut ist. Entgegen dem Trend können wir in Alstedde weiterhin stolz auf unsere Jugendarbeit sein, einen der wichtigsten Eckpfeiler unseres tollen Vereins. Auch Janine und Paddy waren sehr zufrieden, ein Dank auch an Kathrin, die wieder einmal half, wo sie konnte. Und natürlich ein Dankeschön an unsere Jüngsten, ohne sie wäre die Veranstaltung natürlich nicht möglich. In diesem Sinne wünschen wir als Verein allen Mitgliedern eine schöne Weihnachtszeit, einen erfolgreichen Verlauf der restlichen Wintersaison und freuen uns schon jetzt auf den Tag in 2019, an dem die Netze wieder gespannt werden. Es bleibt dabei... „mehr als nur ein Verein“!
Zurück zum Seiteninhalt