Lüner Mixed-Turnier 2014 - SV Blau-Weiß Alstedde Tennis e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Lüner Mixed-Turnier 2014

Events

Schon wieder TG Gahmen!
Zum fünften Mal gewinnt die TG Gahmen das Mixed-Turnier der Lüner Vereine. Große Freude über den zweiten Platz herrschte beim OTC. Der TV Preußen und die Vereine TCB/DJK aus Brambauer hatten jeweils neun Punkte – nur aufgrund des besseren Satzverhältnisses landete der TVP auf dem dritten Rang.
Der 1. Vorsitzende Thomas Finke bedankte sich vor der Siegerehrung bei allen Teilnehmern und ganz besonders beim Organisationsteam, bestehend aus den Sportwarten Dirk Sieding und Uwe Krause, dem Oberschiedsrichter Bernie Buschkühl sowie bei den ehemaligen Sportwarten Anne Bönisch und Frank Krupop, die beratend zur Seite standen.
Im Gegensatz zum letzten Mixed-Turnier vor zwei Jahren spielte diesmal das Wetter mit: Erst nachdem das letzte Match beendet war, fing es kräftig an zu regnen…

Zurück zum Seiteninhalt