Ladies Tennis Day - SV Blau-Weiß Alstedde Tennis e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ladies Tennis Day

Events
Am Samstag, dem 18.08.2018, fand der bei den BWA-Damen sehr beliebte Ladies Day statt.
25 Frauen trafen sich am 15.07.2017 unter der Organisation von Heike Kristen und Katrin Heustädter zum fünften Ladies Tennis Day. Bei tollem Tenniswetter wurden die Doppelpaarungen zusammengelost, so dass es ständig wechselnde Paarungen gab und sich Jung mit Alt und Mannschafts- mit Hobbyspielerin zusammentun konnten. Am Ende gab es auch Preise: Peggy Schmidt mit Christiane Möller als neuste, Lena Sehrbrock als jüngste und Janine Schupmehl als verletzteste Spielerin erhielten jeweils eine Flasche Sekt. Mit viel Spaß und gemütlichem Zusammensitzen ließen die Ladys den Tag ausklingen.
Am Samstag, den 23.7.16 trafen sich knapp 20 Frauen aller Spielklassen des BWA zum "Ladies Day". Das Wetter meinte es gut; eine kurze Regenpause am Nachmittag tat der Stimmung keinen Abbruch. Bis zum späten Nachmittag wurden "Schleifchen" für die Gewinner im Doppel verteilt und auch das eine oder andere Gläschen Sekt getrunken.

Die Ladies hatten ihren Tennis Day auf den heißesten Tag des Jahres (04.07.2015) gelegt. Noch zu Beginn, um 18.00 Uhr, waren die Temperaturen so hoch, dass vorsorglich kühle Getränke gereicht wurden...

Ladies Tennis Day Am Samstag, dem 2. August 2014, fand zum zweiten Mal der Ladies Tennis Day statt: „Insgesamt waren wir ca. 30 Frauen aller Altersklassen und Spielstärken. Es war wieder ein sehr gelungener Nachmittag mit viel Spaß, schönen Spielen, selbstgebackenem Kuchen und tollen Gesprächen. Organisiert wurde der Tag von den Mannschaftsführerinnen Katrin Heustädter (D30), Heike Kristen (D40), Anne Bönisch (D55) und Petra Sehrbrock (Damen Hobby). Wir freuen uns schon auf 2015.“

Der Ladies Tennis Day am 24. August 2013, organisiert von den Mannschaftsführerinnen Katrin Heustädter, Heike Kirsten, Anne Bönisch und Petra Sehrbrock, war ein voller Erfolg. Bei Kaffee und Kuchen spielten die 28 Teilnehmerinnen von 11 bis 17 Uhr fünf Runden à 45 Minuten. Der von großer Kommunikationsfreude geprägte Tag gefiel den Damen so gut, dass umgehend eine Neuauflage für das kommende Jahr beschlossen wurde.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü