JHV 2017 - SV Blau-Weiß Alstedde Tennis e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

JHV 2017

Unser Verein > Jahreshauptversammlung
Zum letzten Mal eröffnet Tömmes Finke die Jahreshauptversammlung
Uli Elger verliest den Bericht von der letzten JHV.
Der erste Vorsitzende lobt die hervorragende Arbeit unseres Platzwartes und anderer Helfer.
Schatzmeisterin Bettina Krohn freut sich, über Überschüsse berichten zu können.
Andreas Krohn berichtet von seiner Arbeit als Mitgliederverwalter.
Sportwart Uwe Krause trauert dem verpassten Aufstieg der Herren 30 hinterher. Sein Bericht
Die Versammlung ist wie fast immer gut besucht.
Der Bericht des Jugendwartes dauert wegen der großen Anzahl der Mannschaften etwas länger.
Die Kassenprüfer entlasten den Vorstand.
Peter Nichau wird für seine 40-jährige Mitgliedschaft geehrt.
Claus Bergmann und Waldemar Kubulla bekommen ein Präsent für 25-jährige Vereinstreue.
Die scheidende Jugendwartin Simone Leuschner wird mit Blumen verabschiedet.
Er steht nicht gern im Rampenlicht, aber ohne ihn würde keine Lampe leuchten. Wolfgang Rosenkranz ist zumindest offiziell nicht mehr technischer Leiter.
Uli Elger würdigt in einer emotionalen Rede die Verdienste unseres ersten Vorsitzenden.
Unter großem Applaus wird Tömmes Finke nach sechsjähriger Tätigkeit als 1. Vorsitzender aus seinem Amt entlassen.
Nicht nur warme Worte, sondern auch einen gut sortierten Präsentkorb gibt der Vorstand Tömmes mit auf den Weg.
Lang anhaltende Standing Ovations zeigen, wie ungern die Mitglieder den Vorsitzenden gehen lassen.
Der Vorstand schlägt Heike Kristen als neue erste Vorsitzende vor. Heike erläutert den Mitgliedern ihre Motivation für dieses Amt.
Bei der Abstimmung gehen alle Hände nach oben.
Tömmes übergibt die Vereinsschlüssel an die erste erste Vorsitzende der Vereinsgeschichte.
Sportwart Uwe Krause gratuliert der neuen Sportwartin Katrin Heustädter.
Jugendsportwart Frank Heustädter arbeitet jetzt mit Jugendsportwartin Janine Schupmehl zusammen.
Christian Wagner stellt die Vereins-App "BTW Alstedde" vor: Download im App Store und bei Google Play
Der neue Vorstand zusammen mit den scheidenden Vorstandmitgliedern und den anwesenden Jubilaren
Der frisch gewählte neue Vorstand von Blau-Weiß Alstedde Tennis
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü