JHV 2016 - SV Blau-Weiß Alstedde Tennis e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

JHV 2016

Unser Verein > Jahreshauptversammlung
Sonntag, 06.März 2016 
11:10 Uhr
Der erste Vorsitzende Thomas Finke eröffnet die Jahreshauptversammlung 2016
11:11 Uhr
Der Geschäftsführer Ulrich Elger verliest den Bericht von der letztjährigen Jahreshauptversammlung.
11:16 Uhr
Thomas Finke dankt allen Helfern für die Unterstützung im Jubiläumsjahr und schließt seinen Bericht mit den Worten: "Zeigt allen da draußen, was wir für ein geiler Verein sind!"
11:21 Uhr
Die neue Schatzmeisterin Bettina Krohn berichtet zum ersten Mal über die finanzielle Situation unseres Vereins: Durch Modernisierungen und durch die Anschaffung einer neuen Walze wurde im letzten Jahr sinnvoll in die Zukunft des Vereins investiert.
11:28 Uhr
Sportwart Uwe Krause würdigt die Aufstiege und bedauert die Abstiege der letzten Saison.
11:36 Uhr
Jugendwart Frank Heustädter informiert die Versammlung über die großartigen Erfolge der Jugendabteilung.
11:42 Uhr
Die Kassenprüfer entlasten den Vorstand.
11:44 Uhr
Thomas Finke verabschiedet den scheidenden Schriftführer Jörg Bielefeld mit etwas Leckerem.
11:45 Uhr
Nachdem unter  dem Punkt "Verschiedenes" nur eine Wortmeldung zu verzeichnen war, stellt Uli Elger fest, dass die diesjährige Jahreshauptversammlung in Rekordzeit abgehalten wurde.
Die Teilnehmer waren mit dem zügigen Versammlungsverlauf sehr zufrieden. Schließlich gab es fast nur Positives zu berichten. In diesem Jahr soll sogar noch öffentliches WLAN installiert werden, so dass die Erfolgsmeldungen unverzüglich von/m Acker geteilt werden können…
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü