Grußworte und Gedanken der Jugendwarte - SV Blau-Weiß Alstedde Tennis e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Grußworte und Gedanken der Jugendwarte

Mannschaften > Berichte > 2019
Hallöchen liebe Kinder, Jugendliche und Eltern.

Wie immer ist das Jahr schneller vorbei als gedacht und wir blicken auf die vielen Ereignisse der letzten Sommersaison zurück.
Wir vom Verein, vor allem natürlich Janine und ich hoffen, dass ihr wie gewohnt eine Menge Spaß hattet und das Ganze auch im kommenden Jahr so sein wird. Auch ist es uns sehr wichtig, noch einmal das ein oder andere Wort an euch alle zu richten.
Natürlich gab es immer mal etwas, was vielleicht nicht hundertprozentig richtig lief, aber solche Dinge lösen wir dann gern gemeinsam im Dialog mit euch!
Wir möchten euch allen auf jeden Fall sehr für euren sportlichen Einsatz in unserem Verein danken. Ihr Kinder und Jugendliche seid ein wichtiger Baustein in unserem Verein und wir hoffen, das wisst ihr!
An alle Eltern und Angehörige ein Dankeschön für eure organisatorische Unterstützung, egal ob beim Pfingstcamp, den Meisterschaftsspielen oder bei vielen anderen Dingen. Nur die Kombination aus allem ermöglicht uns das Vereinsleben, welches wir in Alstedde so sehr schätzen!
In diesem Zuge auch eine großer Dank an Sven und sein Team! Wie so oft braucht es im Sport Trainer und ich glaube, ich spreche für alle, wenn ich sage, das macht ihr verdammt gut, und zwar nicht nur im Jugendbereich!
Bitte leite dieses Dankeschön auch gern an dein Team weiter!
Unter dem Ansatz, dass vieles gut, jedoch lange nicht alles perfekt ist, blicken wir auf das kommende Jahr 2020!
Gemeinsam mit euch allen möchten wir zukünftig dafür sorgen, dass der Tennisplatz ein attraktiver Anlaufpunkt für euch ist und vor allem aber auch bleibt.
Wir schauen dann zusammen, wie wir das schaffen können und erarbeiten dann auch gemeinsam entsprechende Lösungen. Kommt gern einfach auf uns zu falls ihr eine Idee habt, in der Regel beißen wir nicht ;-).
In diesem Sinne wünschen wir vom Verein  euch allen, euren Familien und euren Angehörigen viel Gesundheit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das anstehende Jahr 2020!
Liebe Grüße.
Eure Jugendwarte Janine & Paddy.
Zurück zum Seiteninhalt