Family & Friends Cup 2018 - SV Blau-Weiß Alstedde Tennis e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Family & Friends Cup 2018

Mannschaften > Berichte > 2018
 
Family & Friends Cup 2018
Am vergangenen Sonntag trafen sich etwas über 20 Teilnehmer sowie einige Eltern, Zuschauer und Interessierte im Rahmen dieses neuen Anlasses, welcher angelegt an das früher bekannte „Eltern-Kind-Turnier“ erstmals stattfand!
Der Modus war sichtlich einfach: Eine Person älter, die andere jünger als 18 Jahre und gespielt wurde stets auf dem Feld des jüngsten Teilnehmers. So konnten auch die Erfahrenen unter uns testen, wie gut sie noch mit der großen roten Filzkugel im Kleinfeld zurechtkamen, manch einer hatte hier größere Schwierigkeiten als zunächst gedacht.
Weiter stand rein der Spaß im Vordergrund, Platzierungen oder Preise gab es in diesem Sinne nicht, was jedoch niemanden störte, alle Teilnehmer hatten sichtlich viel Spaß.
Auch das Wetter spielte - ausnahmsweise einmal knapp unter der 30° Marke - mit, so dass am Ende gut fünf bis sechs Spielrunden durchgeführt werden konnten.
Alle Teilnehmer und auch die Jugendwarte Janine sowie Paddy waren sehr zufrieden und hoffen auf eine Neuauflage im kommenden Jahr, dann vielleicht mit noch mehr Teilnehmern.
Nun geht es dann bald in die zweite Saisonhälfte, für welche unser Verein selbstverständlich Jung wie auch Alt viel Erfolg wünscht!

Paddy
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü