Clubmeisterschaften - SV Blau-Weiß Alstedde Tennis e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Clubmeisterschaften

Events

Geschichte:
Clubmeisterschaften gehören in den Jahreskalender eines Tennisvereins, wie die rote Asche auf die Plätze. So stellen sie auch für viele Mitglieder des Blau-Weiß Alstedde jedes Jahr aufs Neue einen absoluten Pflichtermin dar. Die Siegerehrung der Clubmeister findet jedes Jahr im Rahmen des Abspielfests am Ende der Saison statt.
In einigen Jahren haben sich fast ausschließlich Mannschaftsspieler für die Clubmeisterschaften angemeldet. Aufgrund dieser Tatsache sei an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es keine Beschränkung zur Anmeldung gibt. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen am Turnier teilzunehmen.
Gespielt werden im Allgemeinen unsere traditionsreichen Doppel und Mixedkonkurrenzen. Darüberhinaus werden seit 2009 auch die Einzeltitel wieder im Rahmen der Clubmeisterschaften ausgespielt. Die genauen Altersgruppen werden je nach Anmeldezahl erstellt.
Die Anmeldeliste wird im Clubhaus ausgelegt. Die Siegerehrung findet im Rahmen des Abspielfestes statt.
Ansprechpartner sind die Sportwarte.

Bilder und Berichte


2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2010

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü