Clubmeisterschaften 2019 Mixed - SV Blau-Weiß Alstedde Tennis e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Clubmeisterschaften 2019 Mixed

Events
In einem spannenden Match über drei Sätze konnten Dana Krohn und Christian Zwiener ihren Titel gegen Nadine Hacheneuer und Maxi Finke verteidigen.
Einzel und Doppel

Katrin und Achim haben ihre erste gemeinsame Clubmeisterschaft mit viel Charme, mit guter Laune und mit Simones Unterstützung souverän über die Bühne gebracht.

Ergebnisse

Mixed B-Klasse

Mixed A-Klasse

Der zweite Patz in der Gruppe A wurde wegen der großen Hitze nicht ausgespielt. Stellvertretend für die Finalisten nimmt Marcella Heuser den Preis entgegen.
Der erste Platz in der Gruppe B geht an Britta Thomsen und Andreas Krotzki, die im Finale gegen das Doppel Katharina Kirschner und Cedric Sobbe antreten mussten.
Das zweite Finale in der Gruppe B konnten Bettina und Andreas Krohn gegen Anja und Jürgen Behr für sich entscheiden.

So schön kann Tennis sein: Fotos von Andreas Friedrich (@af.photo_ig)  - Anklicken eines Miniaturbildes öffnet die Fotoshow
Fotos der unteren Galerie: Hans Stemmerich
Zurück zum Seiteninhalt