Anspielfest - SV Blau-Weiß Alstedde Tennis e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Anspielfest

Events

 2018  

 2017  

 2015  

 2013  

Am Samstag (27.4.) wurde die Saison mit einem Mixed-Turnier eröffnet. Bei einstelligen Temperaturen war das Teilnehmerfeld überschaubar. Stark vertreten und nicht zu halten waren die Damen 55, die bereits 30 Minuten vor der offiziellen Eröffnung auf die noch jungfräulichen Plätze gingen: Sie haben ihr erstes Spiel bereits in einer Woche.

Herbert und seine Helfer haben die Anlage wieder einmal wunderschön hergerichtet.

Dirki musste nur noch eben (während er telefonierte) die runde Tischplatte anschrauben und schon...

...konnte der neue Sportwart Uwe Krause von seinem Lieblingsplatz aus die Saison und das Turnier eröffnen.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü