Anspielfest - SV Blau-Weiß Alstedde Tennis e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Anspielfest

Mannschaften > Berichte > 2018
 
Ob jung oder alt, ob Profi oder Freizeitsportler. Wie in jedem Jahr war dies beim Anspieltest Nebensache. Bunt gemischt nutzten die gut 30 Teilnehmer den Saisonauftakt für den letzten Feinschliff zur am kommenden Wochenende beginnenden Saison.
 
Bei strahlendem Sonnenschein wurde erneut in gemischten und ausgelosten Doppelpaarungen um die heiß begehrten „BWA Buttons“ gekämpft, was bei allen beteiligten und auch den Zuschauern für eine Menge Spaß sorgte.
 
Der gesteckte Zeitrahmen bis 16 Uhr passte perfekt, alle Spiele konnten beendet werden bis der Himmel dann doch seine Pforten öffnete und die Plätze binnen Sekunden in eine Seenlandschaft verwandelte. Jedoch war es auch ein sehr gutes Anschauungsbeispiel für die beiden sanierten Plätze 4 und 5, welche blitzschnell wieder bespielbar gewesen wären, hier hat sich die Arbeit gelohnt!
 
Weiter versorgte Siggi mit seinem Team die gut 50 Anwesenden auf der Anlage mit kühlen Getränken und diversen Köstlichkeiten vom Grill, auch hier geht man optimal vorbereitet in die Saison.
 
Unter dem Strich zeigte sich wieder einmal der familiäre und gesellige Gedanke in unserem Verein. Die Spiele verliefen stets harmonisch und ohne Aufregung, während diverse Gruppen das  tolle Wetter auf der Terrasse genossen, so dass auch die spontan zusammengestellte „Turnierleitung“ in Form von Janine, Andi Krohn und Paddy keinerlei Grund zur Klage hatte und somit gekonnt durch den Tag leitete.
 
Daran gemessen freuen wir uns jetzt schon auf die ersten Meisterschaftsspiele auf unserer Anlage. Den Auftakt bereitet uns hier die ersten Damen Mannschaft mit der Begegnung am 29. April ab 10 Uhr, alle anderen BWA Teams dürfen auf des Gegners Anlage ran an die Filzkugel.
Paddy Schneider
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü