Abspielfest - SV Blau-Weiß Alstedde Tennis e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Abspielfest

Events

- 2018 -

- 2017 -

- 2016 -

- 2014 -

Beim Abspielfest (18.10.) wurden die Sieger der Clubmeisterschaften vom 1. Vorsitzenden Thomas Finke geehrt. Er dankte den Sportwarten für die gute Organisation der Club- wie auch der Stadtmeisterschaften und gratulierte dem BWA-Herren-40-Doppel-Stadtmeister Heinz Joachim Hauck (Haucki), der sich sichtlich über den großen Applaus aller Anwesenden freute. Nach der Siegerehrung gab Tömmes noch einen kurzen Ausblick auf das kommende Jahr, in dem unser Tennisclub sein 40-jähriges Vereinsjubiläum feiern wird.
Dann heizte DJ Stevie Hard die Stimmung an und alle, die nicht zu viel von Siggis reichhaltigem Buffet gegessen hatten, beendeten die Tennissaison 2014 sportlich auf der Tanzfläche. Seite der Sieger

- 2013 -

- 2012 -

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü