500 Jahre auf dem Tennisplatz - SV Blau-Weiß Alstedde Tennis e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

500 Jahre auf dem Tennisplatz

Mannschaften > Berichte > 2014

500 Jahre auf dem Tennisplatz
Nie um einen flotten Spruch verlegen ist sie, die 2. Herren 65-Mannschaft von Blau-Weiß Alstedde. Auch dass das Team in der laufenden Saison mit nur einem verlorenen Spiel den Aufstieg von der Kreis- in die Bezirksliga nur knapp verpasste, kann die ansteckend gute Laune der sieben erfahrenen Tenniscracks nicht trüben. Immerhin könnten die meisten schon längst in den Herren 70 antreten. Zum Fototermin wurde mal kurz nachgerechnet: Insgesamt tummeln sich 500 Lebensjahre auf dem Tennisplatz, wenn es alle zum montäglichen Training schaffen – und beim Après-Tennis auf der Terrasse ist das Team sowieso ungeschlagen.
v.l.: Jürgen Treptau, Gerd Völkering, Emilio Jimenez Diaz, Bernhard Buschkühl, Waldemar Kuballa, Werner Sipplie, Karl-Heinz Flottmann

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü