2016 - SV Blau-Weiß Alstedde Tennis e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

2016

Events
„Schläger in die Hand und an drei Tagen Vollgas geben“ hieß es für 55 Kinder und Jugendliche bei den Vereinsmeisterschaften, die zum zwanzigsten Mal traditionell beim Pfingstcamp ausgetragen wurden. Auch Kälte konnte nicht für schlechte Stimmung sorgen - die Kinder und Jugendlichen übernachteten trotz dieser Bedingungen in kleinen Zelten und einem großen Zelt, das zu diesem Anlass von zwei Vereinsmitgliedern gesponsert wurde.
Bei Stockbrot am Lagerfeuer überraschte Jo Marie Dominik am Freitagabend mit einem musikalischen Höhepunkt und auch bei der beliebten Nachtwanderung am Samstag hatten die Teilnehmer großen Spaß. Am Pfingstsonntag, dem letzten Turniertag, wurden alle mit Medaillen oder Pokalen für ihre Teilnahme ausgezeichnet - hier gab es keine Verlierer! Ein besonderer Dank gilt allen Helfern, die die Jugendwarte Simone Leuschner und Frank Heustädter tatkräftig unterstützt haben.

Zurück zum Seiteninhalt